Über uns

Die Taxi-Zentrale-Trier eG ist der Zusammenschluss von 21 Trierer Taxiunternehmen. Wir verfügen über einen vollautomatischen Datenfunk, d.h. die Fahrten werden in unserer Zentrale entgegengenommen und per Computer an das örtlich nächstliegende Taxi vergeben. Trier war eine der ersten Städte in Deutschland die mit diesem System ausgestattet wurden. Zusätzlich wurde dann im nächsten Schritt GPS eingeführt (Global Positioning System).

Alles in allem stellt die Taxi-Funk-Zentrale eG eine perfekte Form dar um das Taxigeschäft in Trier nach vorne zu treiben. Unsere Bemühungen den Service am und für den Kunden zu verbessern werden nie enden. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden spielt eine sehr große Rolle.

Wir wünschen Ihnen bei einer Fahrt mit einem unserer Taxis viel Spaß!

Ihr Team der Taxi-Zentrale-Trier eG

Taxi Tarif Rechner
Startpunkt






Zielpunkt